Links überspringen

Spendenlauf 2023

Am 21.09.2023 fand der diesjährige Spendenlauf statt. Bei bestem Wetter liefen die Schüler auf dem Sportplatz und Schulhof insgesamt 1198 Runden. Die Rundengröße und die Laufzeit wurden an die Klassenstufe angepasst.

Ziel des Laufs ist es Spenden für ein Grünes Klassenzimmer zu sammeln. Die vorhandenen Holzbänke im Schulgarten sind marode und zu klein für eine Klasse. Wir möchten den Schulgarten besser nutzbar für die Schülerinnen und Schüler gestalten, um auch Unterricht im Freien ermöglichen zu können.

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren! Wie viel Geld für die Neuanschaffung zur Verfügung steht liegt nun an Ihnen. Überweisen Sie den Betrag auf dem Sponsorenzettel bitte an die Kontoverbindung des Fördervereins. Gerne dürfen Sie auch mehr spenden, als den erlaufenen Betrag. Für eine Spendenquittung melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail im Sekretariat der Schule.