Links überspringen

Notbetreuung

Die Notbetreuung während des Lockdowns kann in der kommenden Woche (14.-18.12.2020) von der Schule ausschließlich zwischen 7.00 bis 13.00 Uhr geleistet werden.

Inwieweit eine Notbetreuung im Hort kommende Woche am Nachmittag abgesichert werden kann und wie die Betreuung in den Weihnachtsferien stattfindet, wird momentan geklärt und voraussichtlich am Fr, 11.12.2020 an dieser Stelle veröffentlicht.

Die hierfür notwendigen Formulare für die Beantragung der Notbetreuung müssen von Ihnen und Ihrem Arbeitgeber ausgefüllt werden.

Die Liste mit den systemrelevanten Berufen wird schnellstmöglich nach Veröffentlichung hier eingestellt.

Bitte bemühen Sie sich auch schon jetzt um alle Unterschriften, wenn Sie Anfang Januar 2021 (Woche vom 4.-8.1.2021) eine Notbetreuung benötigen.

werden Sie Ihr vollständig ausgefülltes Formular bis spätestens Sonntag, 13.12.2020/ 14.00 Uhr in den Briefkasten der Schule.

Wir werden uns noch am Sonntag telefonisch bei Ihnen melden, um Ihnen mitzuteilen, ob Ihr Kind/ Ihre Kinder am Montag zu Notbetreuung kommen dürfen.